meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sheffield Shots: Higgins „souverän“

Erstellt am: 19.04.17

Tag vier der Snooker Weltmeisterschaft sah drei Matches beendet. John Higgins war dabei einer der Spieler, der mit einer komfortablen Führung in die Schluss-Session gegangen war, dort aber den Angriff seines Gegners abwehren musste. Martin Gould spielte famos auf, doch der Vorsprung von John Higgins war zu groß, außerdem zeigte der Schotte seine ganze Klasse.

Andreas Thies und Christian Oehmicke sprechen auch über die anderen Matches: Über den „Elder Statesman“ Ding Junhui, über den kämpfenden Liang Wenbo und über Stuart Carrington, der Geschichte geschrieben hat.

Außerdem: Was ist mit Judd Trump nach dem Midsession Interval passiert? Kann Graeme Dott das Vertrauen von Andreas auch in der 2. Session rechtfertigen?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.