meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sheffield Shots: Trump gefühllos

Erstellt am: 19.04.17

Judd Trump galt vor dieser Snooker WM bei vielen Experten als einer der ganz großen Favoriten. Doch heute machte sein Körper nicht mit und er verlor 8-10 gegen Rory McLeod. Die Schulter zwickte, Trump hatte kein Gefühl in seinem Schlag, McLeod konnte das Spiel am Ende souverän nach Hause spielen. Er ist damit der in der Weltrangliste am niedrigsten platzierte Spieler, der das Achtelfinale erreicht hat.

Andreas Thies und Christian Oehmicke unterhalten sich aber auch über die anderen Matches des Tages. War der Sieg von Graeme Dott am Ende wirklich so überraschend? Und wie gut hat Xiao Guodong gespielt?

Die erste Runde ist fast vorbei und Christian Oehmicke kann dementsprechend auch eine gute Zwischennote für die erste Runde verteilen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.