meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • ReLive! Schachboxen IFC VII
  • meinsportradio.de mit Sven Metzger, Helmut Kuhn und Rob Savelberg
  • Intellectual Fight Club VII

NHL: Entenflügel ersticken Flames

Erstellt am: 20.04.17

Die Ducks haben es geschafft. Mit 4:0 gewinnen sie die Serie gegen die Flames. Zum Abschluss gab es einen 3:1-Sieg in Calgary. Spannender geht es da in der Serie zwischen den Capitals und den Maple Leafs zu. Washington konnte in Spiel vier den Ausgleich schaffen. Das Spiel war höchstspannend, endete mit 5:4 für die Gäste. Die Senators bauen dagegen durch einen 1:0-Sieg über die Bruins ihre Fühung aus und haben vor Spiel 5 nun Matchball. Den ersten davon haben die Blues derweil vergeben. Sie unterlagen der Wild mit 0:2. Tom Kanzock fasst die Nacht in der NHL zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.