meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • ReLive! Schachboxen IFC VII
  • meinsportradio.de mit Sven Metzger, Helmut Kuhn und Rob Savelberg
  • Intellectual Fight Club VII

Sheffield Shots: Ronnie regelt

Erstellt am: 20.04.17

Der erste Tag bei der Snooker-WM mit nur zwei Sessions. Überall verwirrt dreinschauende Snooker-Fans, die um 11 Uhr nicht wussten, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollten. Glücklicherweise haben die beiden Sessions heute Nachmittag und heute Abend kaum Wünsche offen gelassen.

Neil Robertson und Barry Hawkins haben ohne große Probleme die zweite Runde erreicht. Aber wie ist ihre Form zu bewerten? Gerade Neil Robertson sah im Laufe der Saison nicht wirklich souverän aus.

Christian Oehmicke und Andreas Thies sprechen aber auch darüber, warum man sagen kann, dass Stuart Bingham mit 3-5 gegen Kyren Wilson führt.

Ronnie O’Sullivan konnte dann am Abend mit einer sicheren Führung in den Feierabend gehen, Shaun Murphy war schlicht nicht gut genug.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.