meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Shenzhen: Kieffer jagt den Headliner

Erstellt am: 20.04.17

Bubba Watson wurde für die Shenzhen Open in China zum dritten Mal als Headliner verpflichtet. Und auf der ersten Runde machte er seinem Image als Zugpferd alle Ehre. Er spielte die beste Runde des Tages und sicherte sich mit einem Schlag Vorsprung den Platz an der Spitze. Doch er wird bedrängt von einem Quintett, das gerade einmal einen Schlag zurück liegt. Und mittendrin: Maximilian Kieffer. Der Deutsche wurde zwar vom Jetlag geplagt, schlief in der Nacht nur vier Stunden. Doch das reichte, um eine hervorragende Runde auf den Platz zu legen. Malte Asmus fasst den ersten Tag in China zusammen, der von einem Gewitter unterbrochen wurde.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.