meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • ReLive! Schachboxen IFC VII
  • meinsportradio.de mit Sven Metzger, Helmut Kuhn und Rob Savelberg
  • Intellectual Fight Club VII

THW Kiel: CL in Gefahr

Erstellt am: 20.04.17

Flensburg feiert einen am Ende souveränen Sieg gegen den Bergischen HC und ist zumindest bis zum Samstag wieder Tabellenführer. Derweil verlor aber der THW Kiel durch ein 23:23 gegen Minden weiter an Boden. Andi Wolff rettete seiner Mannschaft mit zwei gehaltenen Siebenmetern in der Schlussphase den Punkt. Der war v.a. auch deshalb wichtig, weil auch die Füchse Berlin Federn ließen und nur unentschieden spielten. Daher bliebt Kiel zunächst mal auf Platz drei. Aber auch Magdeburg macht nach dem 12. Spiel ohne Niederlage wieder ordentlich Druck. Sebastian Mühlenhof und Malte Asmus mit dem HBL-Roundup.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.