meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Der #BakuGP: Strecke, Beliebtheit, Langweiler?

ANSTOSS: Der letzte Gewinner

Erstellt am: 21.04.17
Signiertes matchworn Trikot von Benedikt Höwedes #S04PAOK

Gutes tun wird auf meinsportradio.de belohnt. In den letzten 6 Wochen haben wir viele einzigartige Preise verlost. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sportlern, die uns mit ihren tollen Devotionalien unterstützt haben, und sagen natürlich auch DANKE bei allen Teilnehmern, die Lose gekauft haben oder direkt an den Kinder- und Jugendhospizdienst gespendet haben.

Heute gab es noch einmal eine letzte Auslosung. Wir haben den Gewinner unseres Hauptgewinns ausgelost: Das signierte matchworn Trikot von Benedikt Höwedes aus dem Europa League-Spiel Schalke 04 – PAOK Saloniki.

Gewonnen hat das Los bh4-162. Herzlichen Glückwunsch!

Hier könnt ihr die Auslosung noch einmal nachschauen:

Danke an alle Unterstützer!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.