meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Double Trouble
  • Michael Seehusen, Kevin Barth, Marvin Vandenboom, Christian Oehmicke
  • European Tour Sindelfingen Gibraltar

Thomas verliert wichtige Sekunden

Erstellt am: 21.04.17

Auf der vierten Etappe der Tour of the Alps hat Geraint Thomas vom Team Sky sechs Sekunden seines Vorsprungs eingebüßt. Thibaut Pinot konnte mit seinem zweiten Platz vor der Schlussetappe noch einmal Druck auf den Führenden ausüben. Der geht jetzt nur noch mit 13 Sekunden Vorsprung auf das letzte Teilstück, auf dem dann die Entscheidung über den Gesamtsieg fällt. Tagessieger der vierten Etappe wurde Matteo Montaguti. Lukas Kruse berichtet außerdem über die Platzierung von Emanuel Buchmann und über den aktuellen Stand bei der Kroatien-Rundfahrt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.