Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Gewinner & Verlierer nach Week 4

    4. Okt 2018 | 1:18:26

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die technischen Problemen sind behoben, sodass sich Florian Harrer und Sebastian Mühlenhof die Zeit genommen haben, ein kleines Zwischenfazit nach 4 Spielen zu ziehen.

    In der AFC East und North sind die Seriensieger der vergangenen Jahre, die New England Patriots und die Pittsburgh Steelers, schwach gestartet. Während die Patriots mit einem klaren Sieg gegen die Miami Dolphins die Machtverhältnisse wohl wieder klar gerückt haben, schwächeln die Steelers weiterhin und sind sogar auf dem letzten Platz. Dort scheint viel im Argen zu liegen, denn Antonio Brown ist nicht zufrieden und auch von Le’Veon Bell gibt es kein Lebenszeichen. Diese Schwäche nutzen die Baltimore Ravens und Cincinnati Bengals aus, um sich schon früh abzusetzen. Vor allem die Ravens machen hierbei einen starken Eindruck.

    Auch in der AFC South gibt es zwei Teams mit einem 3-1 Record. Während es bei den Jacksonville Jaguars wenig überraschend ist, reibt man sich doch bei den Tennessee Titans etwas verwundert die Augen. Dort überzeugt vor allem der neue Trainer Mike Vrabel, der in den wichtigen Situationen die richtigen Entscheidungen trifft. Enttäuscht sind hingegen die Houston Texans, wo lediglich der Pass Rush um JJ Watt funktioniert.

    Zudem geht es um folgende Themen:

    – Wer kann die Kansas City Chiefs stoppen?

    – Haben die Philadelphia Eagles einen „Super Bowl Hangover“?

    – Was ist los mit den Green Bay Packers und Minnesota Vikings?

    – Quaterback Kontroverse bei den Tempa Bay Buccaneers

    – Sind die Los Angeles Rams aktuell das beste Team der NFL?

    – Vorschau auf „Thursday Night Football“

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.