Meinsportpodcast.de

#mspWG

#mspWG

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • #mspWG | Mixed-Sport |

    Netzausfall in The o2

    11. Nov 2018 | 59:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist der 11.11.18 und natürlich dreht sich in der #mspWG alles um den Karneval! So könnte man denken – tatsächlich ist das natürlich totaler Quatsch, denn Andreas wohnt in München und befindet sich aktuell in London. Beides nicht wirklich Karnevalshochburgen. Tobi kommt aus Hannover und neben den Lindener Narren ist das karnevalistischte in Hannover die ICE Verbindung ins Rheinland.

    Aber das soll Andreas und Tobi nicht davon abhalten mal wieder rund eine Stunde über die Sportwoche zu sprechen.

    Es gab fantastische Neuigkeiten aus Hannover zu vermelden. “Aus im Pokal gegen Wolfsburg und dafür ein Sieg in der Liga” – so der Wunsch vieler Anhänger von Hannover 96 vor knapp 2 Wochen. So ganz überzeugt war Tobi von diesem Konzept tatsächlich nicht, jetzt wo dieser Plan aber genau so geklappt hat, ist die Freude doch sehr groß. Es war kein perfektes Fußballspiel der Roten, aber eine Mischung aus Matchglück und überraschend großem Selbstvertrauen brachten die drei Punkte. Tobi glücklich, Andreas auch glücklich – denn auch der HSV aus Hamburg konnte mit einem 3:1 Sieg in Aue überzeugen und steht an der Spitze in der 2. Liga. Fußball ist so toll.

    Andreas befindet sich – wie bereits erwähnt – aktuell “auf der Insel” und ist heute in London eingetroffen, wo er in den kommenden Tagen ein bisschen Tennis gucken und natürlich von vor Ort berichten wird. Die ATP Finals stehen an und sind definitiv eines der Highlights im Tenniskalender. Tobi freut sich auf tolle Spiele vor dem Fernseher, Andreas auf eben diese Spiele in Farbe und bunt in London.

    Das war natürlich noch lange nicht alles. Wie immer reiten die beiden Sportjunkies durch eine Vielzahl von Events und freuen sich schon auf alle noch kommenden Sportereignisse der Woche. Denn mit einer Länderspielpause vor den Augen, kann man auch mal wieder ganz in Ruhe weg vom Fußball – hin zu allen anderen Sportarten.

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

sonntags

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportpodcast.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Höre selbst! Du willst auch mal zu Besuch kommen? Dann melde Dich bei uns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.