Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Woche 1 ist im Kasten

    12. Sep 2018 | 39:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Woche eins ist im Kasten in der besten Footballiga der Welt.
    Die NFL ist mit einigen diskussionswürdigen Spielen in die neue Saison gestartet. Darüber müssen wir natürlich reden. Florian Harrer, Hans Peter Gölz und Patrick Rebien sind in der neuesten Ausgabe von Interception am Start.

    Jets vs Lions, Steelers vs Browns

    Zwei der großen Überraschungen gab es beim Spiel der Jets gegen die Lions, wo es anfangs alles nach einem ungefährdeten Sieg für Detroit aussah und es mit einem Mal ganz anders kam.
    Quasi das Gleiche lässt sich auch über die Steelers sagen. Die Browns mit dem besten Start seit 2004 und die Jungs aus Pittsburgh mit viel, sehr viel Sand im Getriebe.

    Buccaneers vs Saints

    Tampa Bay gegen New Orleans. Auf dem Papier ein recht klares Spiel, doch die 88 Punkte, Rekord am Kickoff-Weekend, verteilen sich doch sehr ungewohnt auf die beiden Teams.

    Colts vs Bengals, Preview

    Das Spiel mit der wohl umstrittensten und der klarsten Schiedsrichterentscheidung war das der Colts gegen die Bengals. Hier gab es die erste Ejection der Saison. Außerdem schauen wir auf nächste Woche, da treten die Vikings und die Packers im NFC North-Bowl gegeneinander an.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.