Meinsportpodcast.de

Interception - Der Football-Talk

Interception - Der Football-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Zahnlose Jaguars

    24. Okt 2018 | 48:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der aktuellen Ausgabe sprechen Patrick Rebien und Sebastian Mühlenhof über die Woche 7 in der NFL. Den Anfang macht das Division-Matchup der Houston Texans gegen die Jacksonville Jaguars. Während die Texans nach 3 Niederlagen zum Auftakt jetzt den Turnaround mit 4 Siegen in Folge geschafft haben, ist es bei den Jaguars genau andersherum. Dort hat man stark angefangen, lässt aber jetzt stark nach. Die Probleme dafür sind vielfältig und liegen nicht nur auf der Quaterback-Position.

    Langsam in Fahrt kommen auch die Minnesota Vikings, wo vor allem die Defense wieder die Form aus dem letzten Jahr gefunden hat. Offensiv hat man dann Adam Thielen, der eine historische Marke aufgestellt hat. Bei den Jets hingegen merkt man, dass offensiv wenig Qualität vorhanden ist, was es für Rookie-QB Sam Darnold nicht einfacher macht.

    Zudem reden wir noch über folgende Themen:
    – Der Brees mit einem historischen Touchdown

    – Justin Tucker’s gerissene Serie

    – Den besten Rookie-QB

    – Fantasy Football

    – Warum die Redskins das team-to-beat in ihrer Division sind

    – Snap Infraction – Was ist das und warum wurde es gecallt?

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.