meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Dominic Foos im Exklusivinterview

Erstellt am: 11.12.15

Wenn jemand im zarten Alter von 12 Jahren „Scratch Golfer“ wird, also ein Handicap 0 vorweisen kann, kann man ihm eine sportlich erstklassige Leistung bescheinigen. Nur zum Vergleich: Tiger Woods schaffte dieses Handicap „erst“ mit 13. geschafft hat. Jungstar Dominic Foos hat zumindest in dieser Kategorie DEN Golfer der letzten fast zwei Jahrzehnte überholt. Und er würde das natürlich gerne noch in anderen Bereichen. Doch dahin ist es noch ein langer Weg. Und über den spricht Dominic im Interview mit Malte Asmus. Wie sieht sein sportlicher Alltag aus, wie schwer fiel die Umstellung vom Amateur zum Profi und was plant er für die Saison 2016?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski