meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Nur Tabellenmitte für Bayer04

Erstellt am: 15.02.16

Die Kantine hat wieder eröffnet, aber heute bleibt die Küche kalt. Kevin Scheuren (@KS_0811) und sein Gast Andreas Odendahl (@AndreasOdendahl) nehmen eine knallharte Bestandsaufnahme vor. 10. Platz nach 12 Spieltagen, RAUS aus dem DFB Pokal, aber immerhin CL-Achtelfinale. Woran liegts? Es werden viele Sachen beleuchtet: fehlender Anspruch durch die Vereinsführung, ob Trainer Roger Schmidt alles richtig macht und auch die Mannschaft wird in die Verantwortung genommen. Vier Gänge, zähe Kost, aber der Hunger treibts rein. Guten Appetit!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werkskantine am Wasserturm

Die Kantine ist eröffnet. Und wie es sich in einer guten Kantine gehört, wird viel geredet. In der Werkskantine am Wasserturm eben über Bayer 04 Leverkusen, passt ja auch. Kontrovers, offen, meinungsstark mit Kevin Scheuren und immer wieder wechselnden Gästen. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.