meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Russland holt 5. Olympia Gold in Serie

Erstellt am: 15.02.16

„Und wieder Russland“, muss man fast sagen nach dem 5. Gold in Serie in der Rhythmischen Sportgymnastik. Aber die Ästhetik und vor allem auch die Akribie, mit der die Russinnen ihre Übungen durchführen, ist schon sensationell. Michael Breuning und Malte Asmus schwärmen und hoffen auf eine gute Zukunft auch in der deutschen Sportgymnastik.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über die sendung

Jetzt abonnieren!

meinsportradio.de berichtet für Dich vom 9. bis 25. Februar täglich über die Ereignisse bei einem der größten Sport-Events des Jahres. Die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Hier bekommst du alles Wissenswerte über die Medaillen-Entscheidungen und tiefgreifende Analysen zu den Disziplinen mit unseren Olympia-Experten. Abonniere jetzt den Podcast und sei immer informiert!

Andreas Thies

Malte Asmus

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.