meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Drübergehalten
  • Kevin Albrecht
  • Im Osten geht ein Podcast auf

Nico Rosberg beendet seine Karriere als Formel 1-Weltmeister

Erstellt am: 6.12.16

Das war ein Paukenschlag, den Nico Rosberg da in Wien im Rahmen einer Pressekonferenz der FIA-Gala losgelassen hat. Eigentlich sollte es eine Art Siegesrede sein, die er halten sollte, aber es wurde ein Abschied. Kevin Scheuren (@KS_0811) und Ole Waschkau (@MikeVice) setzten sich kurze Zeit nach Bekanntwerden des Karriereendes des Weltmeisters zusammen und versuchten, ihre Gefühle in diesem Moment in Worte zu fassen. Natürlich blicken sie auch auf die 10-jährige Karriere von Rosberg zurück, der sich 2016 seinen Kindheitstraum erfüllen konnte. Für ihn heißt es jetzt nicht mehr “Keep Racing”, aber von uns heißt es – alles Gute!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid



Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Marcel Becker besprechen alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Kevin Scheuren