meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Nico Rosberg beendet seine Karriere

Erstellt am: 6.12.16

Das war ein Paukenschlag, den Nico Rosberg da in Wien im Rahmen einer Pressekonferenz der FIA-Gala losgelassen hat. Eigentlich sollte es eine Art Siegesrede sein, die er halten sollte, aber es wurde ein Abschied. Kevin Scheuren (@KS_0811) und Ole Waschkau (@MikeVice) setzten sich kurze Zeit nach Bekanntwerden des Karriereendes des Weltmeisters zusammen und versuchten, ihre Gefühle in diesem Moment in Worte zu fassen. Natürlich blicken sie auch auf die 10-jährige Karriere von Rosberg zurück, der sich 2016 seinen Kindheitstraum erfüllen konnte. Für ihn heißt es jetzt nicht mehr „Keep Racing“, aber von uns heißt es – alles Gute!


Fatal error: Call to undefined function print_embed_sharing_button_post() in /homepages/7/d597648717/htdocs/wp-content/themes/gameday-child/single.php on line 41