meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Zurück in die Zukunft

Erstellt am: 26.01.17

Serena Williams gegen Venus Williams. So lautet das Finale der Australian Open 2017. Nachdem Venus gegen Landsfrau Coco Vandeweghe in 3 Sätzen gewonnen hatte, gewann auch Schwester Serena klar gegen Mirjana Lucic-Baroni. Mit Roger Federer hat es auch einer der „alten Herren“ ins Finale geschafft. Sollte Rafael Nadal gegen Grigor Dimitrov morgen gewinnen, würde es eine Neuauflage des Final-Wochenendes 2008 in Wimbledon geben. Andreas Thies und Philipp Joubert fassen alle drei Matches zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.