meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die große Saisonprognose mit Olaf Ludwig

Erstellt am: 1.02.17

Die Radsportsaison ist bereits gestartet, die Teams rollen sich langsam ein, um Ende Februar, Anfang März dann zu den ersten Klassikern in Topform zu sein. Gelegenheit für uns, auf eine spannende Saison vorauszublicken, die neben den Klassikern auch wieder die drei großen Rundfahrten und auch die WM zu bieten hat. Und für die Saisonprognose haben wir uns eine Radsportlegende ins Studio geholt: Olaf Ludwig, Olympiasieger, zweimaliger Gewinner der Friedensfahrt, Etappensieger bei der Tour und und und blickt mit Malte Asmus auf die Saison voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.