meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kessel Buntes: Der neuen F1-Kalender, Chase Carey bei Le Mans und neue Chancen

Punktlos im 4. Viertel

Erstellt am: 1.02.17

Russel Westbrook machte gegen die Spurs eigentlich kein schlechtes Spiel, doch im letzten Abschnitt konnten die Jungs aus San Antonio den Thunder-Star zur Wirkungslosigkeit verdammen und legten somit den Grundstein für ihren klaren Heimsieg. Das war einer von sechs Heimsiegen in der letzten Nacht, denn nicht nur die Wizards bewahrten den Heim-Nimbus. Zum 15. Mal in Folge blieben sie vor eigenem Publikum siegreich, weiß Felix Amrhein zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.