meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

26 Jahre warten sind vorbei

Erstellt am: 6.02.17

Anthony Hamilton dachte schon ans Aufhören. Und die Hoffnung an seinen allerersten Profisieg hatte er ohnehin schon begraben. Doch genau in dem Moment, als er sich nicht mehr mit dem Gedanken an einen Sieg beschäftigte, lief es für den Engländer. Nach 26 Jahren als Profi feierte er beim German Masters 2017 in Berlin doch noch seinen ersten Titel. Und das in beeindruckender Manier, wie unser Vor-Ort-Reporter im Tempodrome Christian Oehmicke zu berichten weiß. Außerdem bat er Hamilton und auch den im Finale unterlegenen Ali Carter zum Interview.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.