meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Flensburg gewinnt Rückrundenstart gegen Kiel

Erstellt am: 9.02.17

Was für ein Kracher zum Rückrundenauftakt der HBL und was für ein knappes Ergebnis. Flensburg behielt gegen den THW Kiel im Heimspiel knapp die Oberhand und baute den Vorsprung in der Tabelle auf die Verfolger aus. Ob das jetzt allerdings schon ein Fingerzeig für den eventuellen Titelgewinn im Sommer bzw. gar eine Vorentscheidung war, kann uns sicher der Kollege Sebastian Mühlenhof beantworten. Und er kennt auch die Resultate der anderen Spiele von gestern Abend.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.