meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Auf die Zirbelnuss
  • Oberbayerische Wochen beim FCA

Das Spiel meines Lebens – Olympia 2012

Erstellt am: 13.02.17

Andreas und Philipp moderieren auf meinsportradio.de die Tennis-Sendung “Chip&Charge”. Kennengelernt haben sie sich bei Olympia 2012, als sie damals für Spiegel Online zusammen “Twitter-Reporter” waren und dort ihre Eindrücke geschildert hatten. Philipp war vor Ort in London und hatte sehr viele Tickets für die Spiele. Beide erinnern sich an eine fantastische Eröffnungs- und Schlussfeier, an die wunderbaren 45min im Olympiastadion bei den Leichtathletik-Wettbewerben, an Tischtennis und Beach-Volleyball.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge



Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Andreas Thies

Philipp Joubert

Das Spiel meines Lebens



Moderator Andreas Thies spricht mit seinen Gästen über ihr ganz besonderes und persönliches Live-Spiel-Erlebnis. Tennis, NFL, Handball... - Abenteuer, Leidenschaft und Emotionen aus der ganzen Welt des Sport.

Andreas Thies