meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Total Beglubbt
  • Felix Amrhein
  • Transfers und Gerüchte

Die desaströse Fed Cup Woche des DTB

Erstellt am: 14.02.17

Alles, was schief für das deutsche Fed Cup Team gehen konnte, ging schief. Angefangen bei der Hymne vor dem ersten Match, der Niederlage von Andrea Petkovic gegen Alison Riske bis zu den Verletzungen von Julia Görges und Laura Siegemund. Das DTB-Team muss zum zweiten Mal hintereinander in die Relegation. Andreas und Philipp sprechen aber auch über den Rest der ersten Fed Cup Runde, den Turniersieg von Alexander Zverev in Montpellier, dem “Quito-Triple” von Victor Estrella Burgos und den News rund um Toni Nadal und Denis Shapovalov.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.