meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Flensburg und Löwen souverän, Füchse patzen gegen Schlusslicht

Erstellt am: 16.02.17

„Fuchsteufelswild“ war der Trainer der Rhein Neckar Löwen. Denn seine Mannschaft verspielte fast noch den Sieg gegen Hannover. Von einem Sieg gegen den Bergischen HC konnten die Füchse aus Berlin nur träumen. Sie patzten gegen den Tabellenletzen, der allerdings auch aufopferungsvoll kämpfte und zumindest kurzzeitig die Rote Laterne abgeben konnte. Der THW Kiel war derweil in der Champions League unterwegs und kassierte eine Niederlage gegen Veszprem.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.