meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Der Chip & Charge Zwischenruf: Die Fed Cup Auslosung

Erstellt am: 17.02.17

Am Dienstag wurde dem deutschen Fed Cup Team mit der Ukraine eine durchaus sehr schwierige Aufgabe für die anstehenden World Group Playoffs zugelost. Was allerdings Hoffnung macht: Das Team von Barbara Rittner spielt am 22./23.04. zuhause. Andreas und Philipp sprechen über die Auslosung und beantworten Hörerfragen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.