meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Total Beglubbt
  • Felix Amrhein
  • Transfers und Gerüchte

Saunders in Opas Fußstapfen – Johnsons Bienenstich

Erstellt am: 17.02.17

König Arnold Palmer ist tot, es lebe Prinz Sam Saunders – der Enkel der vor wenigen Monaten verstorbenen Golflegende mischte das Feld auf der 1. Runde der Genesis Open im Riviera Golf Club gehörig auf und spielte sich mit einer 64 an die Spitze des Leaderboards. Ebenfalls gut unterwegs und nur knapp dahinter in Lauerstellung ist Dustin Johnson. Der wurde von einer Biene gestochen, ließ sich davon aber nicht aufhalten. Auf der European Tour ist derweil Sebastian Heisele in Perth stark unterwegs und auch von den Ladies können wir aus Down Under zumindest halbwegs erfreuliche Nachrichten vermelden. Sandra Gal und Caroline Masson zitterten sich in Adelaide knapp in den Cut. Desiree Wolff und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.