meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Verrückte Welsh Open

Erstellt am: 17.02.17

Die Welsh Open erwiesen sich auch am Donnerstag mal wieder als eines der verrücktesten Turniere in dieser Saison. Weitere Favoritenstürze, drei Debütanten in einem Viertelfinale eines Weltranglistenturniers; es war alles dabei. Christian Oehmicke von „meinsportradio.de goes Snooker“ fasst zusammen, was an diesem verrückten Donnerstag in Cardiff los war.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.