meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Tennis auf vier Kontinenten

Erstellt am: 19.02.17

Es gab mal wieder Turniertennis auf beiden Touren zu sehen. Nachdem die Davis Cup- und Fed Cup-Wochen den Turnierkalender etwas zerklüftet hatten, wurde in der letzten Woche mal wieder nur um Preisgeld und Weltranglistenpunkte gespielt. Karolina Pliskova hat in Doha mal wieder unter Beweis gestellt, warum sie derzeit zu den 2-3 besten Spielerinnen auf der Tour gehört, Jo-Wilfried Tsonga holte in Rotterdam einen seiner größten Titel, in Memphis gab es mit Basilashvili-Harrison ein sehr überraschendes FInale zu bestaunen und Kei Nishikori musste in Buenos Aires eine sehr überraschende Niederlage einstecken. Dazu haben wir News der Woche von Patrick Rafter und Martina Hingis und kümmern uns um DTB-Spielerin und -Spieler der Woche.

 

Folgt uns auf Twitter: @chipundcharge

Folgt uns auf Facebook: facebook.com/chipundcharge

Lest unser Blog: chipandcharge.de

Und über eine gute Bewertung bei iTunes freuen wir uns auch wie Bolle!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (u.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.