meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Alejandro Valverde feiert 100. Sieg

Erstellt am: 20.02.17

Die Vuelta a Andalusia wurde ihrem Beinamen „Ruta del Sol“ nicht umfänglich gerecht – denn Wind, Regen und dicke Wolken sorgten für alles andere als gutes Wetter. Doch Alejandro Valverde war es egal. Er strahlte, denn er feierte den 100. Sieg seiner Karriere und kündigte weitere Großtaten an. Lukas Kruse und Malte Asmus berichten außerdem von der Tour of Oman, bei der Max Walscheid leider frühzeitig aufgeben musste, von der Volta ao Algarve und der Tour de Haut Var.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.