meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

RB München verliert DEL-Tabellenführung an Adler Mannheim

Erstellt am: 20.02.17

Was ist los bei RB München – sind die Titelverteidiger im Endspurt der Vorrunde der DEL plötzlich flügellahm? Gegen die Iserlohn Roosters gingen sie mit 2:5 baden, hatten am Freitag bereits gegen die Kölner Haie verloren und mussten nun mit ansehen, wie die Adler Mannheim mit deutlich mehr Flügelkraft ihren Aufwärtsstrend weiter fortsetzten, die Grizzlys Wolfsburg mit 4:3 nach 1:3 noch niederkämpften und nun ganz oben stehen. Können auch die Kölner Haie bis zum Playoffstart noch an München vorbeiziehen? Tobias Bonk (haimspiel.de) und Sven Metzger analysieren zusammen mit Malte Asmus den 49. Spieltag der DEL.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.