meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

1860 verschafft sich Luft – Nürnberg mag keine Montage

Erstellt am: 21.02.17

Langsam aber sicher verlässt 1860 München in der 2. Bundesliga die Abstiegszone. Das 2:0 über den 1. FC Nürnberg brachte den Löwen ein Sieben-Punktepolster auf die Abstiegsränge. Langsam greifen die Maßnahmen des neuen Trainers beim krisengebeutelten Verein. Dagegen hadern die Clubberer weiter mit ihren Einsätzen am Montagabend. Damit werden die Franken einfach nicht warm, gegen 1860 setzte es in dieser Saison außerdem bereits die zweite Niederlage. Beide natürlich zum Wochenstart. Felix Amrhein von Total beglubbt sagt uns … why the Franken don’t like mondays.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.