meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Flensburg siegt und verlängert mit Publikumsliebling

Erstellt am: 23.02.17

Gegen Hannover-Burgdorf lief für die SG Flensburg-Handewitt und Trainer Ljubomir Vranjes nicht alles nach Wunsch. Doch am Ende stand ein doch souveräner Sieg, die Behauptung der Tabellenführung in der HBL und die Freude über die Vertragsverlängerung von Urgestein Jacob Heinl, der den Norddeutschen bis 2018 erhalten bleibt. Der THW Kiel bleibt dem Nordrivalen in der Handball-Bundesliga allerdings auf den Fersen. Er gewann gegen die MT Melsungen und darf sich dafür nicht nur, aber auch bei Torhüter Andreas Wolff bedanken.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.