meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Relive: Die NBA Trade Deadline

Erstellt am: 23.02.17

Die Trade Deadline der NBA wurde mit Spannung erwartet. Wer würde noch getradet werden? Paul George? Jimmy Butler? Beide? Und wer würde sich verstärken? Die Boston Celtics? Unsere Triple Double Experten Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies sowie Torben Siemer von nbachef.blogspot.de war zu Gast und brachte seine Expertise mit in die Sendung ein. Hört hier noch mal nach, wie die letzten 90 Minuten der Trade Deadline abliefen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Triple Double



Der wöchentliche Podcast zur NBA. Hier hört ihr regelmäßig was unter der Woche in der größten Basketballliga der Welt los war. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.