meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Martin Kaymer bei Honda Classic dran

Erstellt am: 24.02.17

Der Regen ist des Golfspielers größter Feind – gestern sowohl auf der PGA-, der European- und der LPGA Tour. Martin Kaymer ließ sich davon aber beim Start der Honda Classic nicht schrecken. Er liegt mit nur zwei Schlägen Rückstand auf ein führendes Rookie-Duo aussichtsreich im Rennen. Und er könnte in die Fußstapfen von Padraig Harrington treten, der 2015 als letzter Europäer auch nur dank einer Sponsoreneinladung an diesem Event teilnehmen und gewinnen könnte. Desiree Wolff und Malte Asmus berichten darüber und auch über die mahnenden Worte von Pat Perez an Tiger Woods und den Regen in Thailand und Südafrika.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.