meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Pellegrino und Falla holen Lahti-Gold – Verbläst der Wind die Kombinierer?

Erstellt am: 24.02.17

Die ersten beiden Entscheidungen bei der Nordischen Ski-WM sind gefallen: Der Italiener Pellegrino und die Norwegerin Falla holen sich die Titel im Langlauf-Sprint, die deutschen Athleten laufen hinterher. Doch das muss in der Nordischen Kombination und im Skispringen der Damen nicht der Fall sein – denn da gehen die DSV-Athleten mit durchaus guten Chancen zu Werke. Allerdings müssen sie eines einkalkulieren – den fiesen Wind. Der könnte ihre Ambitionen in Lahti deutlich schmälern, glauben Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.