meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Skeleton: Dukurs überragend, Jungk fast zufrieden

Erstellt am: 24.02.17

Martins Dukurs ist der dominierende Fahrer bei der Skeleton-WM der Männer auf der Bahn in Königssee. Bestzeit in beiden Läufen bedeuten momentan 76 Hundertstel Vorsprung nach 2 Läufen für den auch im Weltcup dominant auftretenden Letten.

Auf Platz 2 liegt nach dem ersten Tag Nikita Trebygov aus Russland vor dem nach einem starken zweiten Lauf Axel Jungk. Nach dem 2. Lauf noch auf Platz 5 liegend konnte er sich mit der zweitschnellsten Laufzeit im 2. Durchgang noch auf Platz 2 vorfahren.

Andreas Thies mit der Zusammenfassung der ersten beiden Läufe der Skeletoni.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Wintersport

Jetzt abonnieren!

Wintersport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport in der kalten Jahreszeit. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.