meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Williams führt Rockets an, Kings ohne Cousins siegreich

Erstellt am: 24.02.17

Was die zwei Big Men DeMarcus Cousins und Anthony Davis zusammen zu leisten im Stande sind, konnten sie in der Nacht für die Pelicans gegen die Houston Rockets noch nicht unter Beweis stellen. Cousins spielte gut, aber beide agierten kaum zeitgleich. Auf Seiten Houstons brillierte Lou Williams bei seinem Debüt mit sieben Dreiern. Und während sich die Pelicans über Cousins trotz allem freuten, siegte sein Ex-Club, die Sacramento Kings, auch ohne ihn. Felix Amrhein fasst die Nacht in der NBA zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.