meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

RB Leipzig hilft den Handball-Damen

Erstellt am: 27.02.17

Die Champions League-Auftritte der SG Flensburg-Handwitt und vom THW Kiel gerieten eher zum Vergessen. Während man die Niederlage der Flensburger gegen Barcelona noch durchaus hätte erwarten können, war der Patzer des THW Kiel gegen den dänischen Meister schon eher überraschend – und ein weiterer Tiefschlag für die Kieler. Sebastian Mühlenhof schätzt die Lage ein und berichtet auch über das lobenswerte Engagement der Fußballer von RB Leipzig, um dem klammen Handball-Damenclub der Stadt in der finanziellen Not zu helfen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.