meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Saubere Unterhosen und senile Experten

Erstellt am: 27.02.17

Was sollte man bei der Unterhosenwahl vor der Golfrunde bedenken? Shawn Stefani gab eindrücklichen Anschauungsunterricht bei der Honda Classic, die Rickie Fowler gewann. Mit vier Schlägen Vorsprung, aber nicht souverän genug, wenn es nach einem doch etwas in die Jahre gekommenen TV-Experten ginge. Thomas Wischnewski und Malte Asmus ordnen die Leistung von Fowler vor seiner eigenen Haustür, den vierten Platz von Martin Kaymer und die anderen Leistungen  des Wochenendes ein. Und sie erklären, warum Bienen gute Golfer wären.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.