meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Six Nations: Schottland schlägt Wales – England braucht Nachhilfe

Erstellt am: 27.02.17

Zehn lange Jahre musste Schottland warten, ehe der Rugby-Nationalmannschaft mal wieder ein Sieg gegen Wales glücken wollte. Am Wochenende war es an Spieltag 3 der Six Nations 2017 endlich soweit – und das auch noch deutlich mit 29:13. Außerdem siegte Irland im Heimspiel gegen Frankreich und darf weiter vom Titelgewinn träumen. Aber nur ganz leise. Denn England weiter ganz oben in der Tabelle, obwohl sie beim Sieg gegen Italien erneut lange Zeit überhaupt keine gute Figur abgaben und fast an ihrer Unkenntnis der Rugbyregeln gescheitert wären.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Rugby

Jetzt abonnieren!

Rugby auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.