meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jonathan Zipf vor dem Start der ITU World Series im Triathlon

Erstellt am: 1.03.17
imago

Am Wochenende startet in Abu Dhabi die ITU World Series der Triathleten über die olympische Distanz. In der Herrenkonkurrenz ist aus Deutschland Jonathan Zipf dabei. Im Exklusivinterview vor dem Abflug spricht er über seine Ambitionen, die Auswirkungen seiner vor 14 Tagen in Südafrika erlittenen Verletzung, die olympische Distanz im Vergleich zum Ironman und seine schwere Zeit im Anschluss an das beste Jahr seiner Karriere. Damals schlug er sich zwei Jahre mit Knieproblemen herum, deren Wurzel ganz woanders lagen, als alle dachten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.