meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kessel Buntes: Der neuen F1-Kalender, Chase Carey bei Le Mans und neue Chancen

Westbrook mit 30. Triple-Double

Erstellt am: 1.03.17

Die Golden State Warriors mussten in der Nacht ihre zehnte Saisonniederlage einstecken. In Washington unterlagen sie mit 108:112. Doch weit mehr die Schlappe dürfte die Warriors die Verletzung von Kevin Durant besorgen, glaubt NBA-Experte Andreas Thies. Auf Seiten Washingtons hatte Markieff Morris einen starken Abend, während sein Bruder Marcus die Detroit Pistons zum 120:113-Overtimeerfolg gegen die Trail Blazers führte. Nikola Jokic glänzte mit einem Triple-Double beim 125:107 der Denver Nuggets über die Chicago Bulls. Doch das 30. Saison-Triple-Double von Russel Westbrook, das fünfte mit über 40 Punkten, stellte das noch in den Schatten. Die Thunder siegten mit 109:106 gegen die Utah Jazz.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.