meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Westbrook mit 30. Triple-Double

Erstellt am: 1.03.17

Die Golden State Warriors mussten in der Nacht ihre zehnte Saisonniederlage einstecken. In Washington unterlagen sie mit 108:112. Doch weit mehr die Schlappe dürfte die Warriors die Verletzung von Kevin Durant besorgen, glaubt NBA-Experte Andreas Thies. Auf Seiten Washingtons hatte Markieff Morris einen starken Abend, während sein Bruder Marcus die Detroit Pistons zum 120:113-Overtimeerfolg gegen die Trail Blazers führte. Nikola Jokic glänzte mit einem Triple-Double beim 125:107 der Denver Nuggets über die Chicago Bulls. Doch das 30. Saison-Triple-Double von Russel Westbrook, das fünfte mit über 40 Punkten, stellte das noch in den Schatten. Die Thunder siegten mit 109:106 gegen die Utah Jazz.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Basketball

Jetzt abonnieren!

Basketball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NBA und der BBL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

US-Sport

Jetzt abonnieren!

US-Sport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zu den größten Sportligen der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.