meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Last-Second-Tor killt den THW Kiel

Erstellt am: 2.03.17

Der THW Kiel verliert in den HBL den Anschluss an Tabellenführer Flensburg Handewitt. Während Flensburg sich mühelos mit 41:17 in Minden durchsetzte und HBL-Geschichte schrieb, kassierten die Kieler in einem spannenden Spiel gegen den SC Magdeburg eine 26:27-Niederlage. 60 Minuten waren beide Teams auf Augenhöhe, aber die Bördeländer in ihrem aktuellen Lauf hält ein schwächelndes Zebra schon mal gar nicht auf. Sebastian Mühlenhof und Malte Asmus berichten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.