meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kessel Buntes: Der neuen F1-Kalender, Chase Carey bei Le Mans und neue Chancen

Auf die Haltung kommt es an

Erstellt am: 3.03.17

Am Ende waren es nur 1,3 Pünktchen, die Andreas Wellinger bei der Nordischen Ski-WM in Lahti zu Gold von der Großschanze fehlten. Erneut schnappte Österreichs Stefan Kraft ihm wie auch schon auf der Normalschanze den WM-Titel vor der Nase weg. Doch der Deutsche freute sich trotzdem über seine Silbermedaille vor Piotr Zyla. Denn mit drei Medaillen – es kam ja noch Gold im Mixedteam dazu – damit hätte vor der Saison nach drei mageren Jahren und schwierigen Jahren wohl kaum einer bei ihm gerechnet. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.