meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Italien bangt um Ryder Cup

Erstellt am: 3.03.17

Es geht um eine Bürgschaft von 97 Millionen, die eigentlich der römische Senat den Veranstaltern des Ryder Cup 2022 in Italien zugesagt hatte. Doch die will er nun wohl doch nicht gewähren. Das Projekt Ryder Cup 2022 vor den Toren Roms droht zu kippen. Eine Chance für Deutschland? Beim WGC in Mexiko ist derweil nach der ersten Runde alles eng beieinander. Es bahnt sich ein spannendes Rennen um die Spitze an, obwohl einige Golfer von Magen-Darm-Erkrankungen heimgesucht wurden und Henrik Stenson bereits aufgeben musste.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.