meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hannoverliebt #157 – Heldt für Bader und Möckel

Erstellt am: 5.03.17

Eine 0:2 Niederlage der schlimmeren Sorte in Karlsruhe und in Hannover wird gehandelt. Aber nicht auf der Trainerposition gibt es Veränderungen, sondern Sport-Geschäftsführer Martin Bader und der Sportliche Leiter Christian Möckel wurden von Ihren Verpflichtungen freigestellt. Ersetzen wird diese beiden der ehemalige Schalker Horst Heldt. Große Veränderungen in Hannover, die Tobi in dieser Ausgabe mit seinen Gästen Lutze, Kaj und Tobias Krause bespricht. Außerdem ist Hassan von hassanscorner.tv in der Sendung. Er erklärt u. a. warum André Breitenreiter wohl eher kein Trainer in Hannover wird, wenn Horst Heldt der Sportdirektor ist.

Kommentar

  1. Pingback: Hannoverliebt #158 – Die Horst Heldt PK – meinsportradio.de

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hannoverliebt

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Riemer bespricht mit seinen Gästen was auf und neben dem Platz passiert.