meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Starting Grid: Shakedown 2017 mit Gast

Erstellt am: 6.03.17
Nico Huelkenberg zu Gast bei Starting Grid

Die Formel 1 geht endlich wieder los und auch wir von Starting Grid gehen wieder an den Start. Die ersten Runden der F1-Boliden nennt man im Fachjargon „Shakedown“ und genau das ist unsere Sendung heute auch. Kevin Scheuren und Ole Waschkau sprechen über die neuen Autos und die Testfahrten in Barcelona – konzentrieren sich dabei diese Woche aber auf die Verfolgerteams und kleineren Rennställe. Die Topteams sind dann nächste Woche dran. Aber wir begrüßen einen ganz besonderen Gast in unserer ersten Sendung: Nico Hülkenberg! Der Renault-Fahrer sprach mit Kevin über seine Karriere, den Teamwechsel und die ersten Eindrücke der neuen Autos nach der ersten Testwoche in Barcelona. Sehr spannend, sehr offen. Wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Keep Racing!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid

Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Marcel Becker besprechen alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Ole Waschkau