meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Radstand, Referenzen, Rundenzeiten: Das Qualifying als besonders wichtiger Faktor

EM-Rückblick: Neun DLV-Medaillen

Erstellt am: 6.03.17

In Belgrad ging nach 3 spannenden Wettkampftagen die Hallen-EM der Leichtathleten zuende. Eine vor allem aus Sicht des Deutschen Leichtathletik Verbandes sehr überzeugende EM, die 2x Gold, 2xSIlber und 5x Bronze, also insgesamt 9 Medaillen, fast an die starken Kontinentalwettkämpfe von 2009 und 2011 mit jeweils zehn Medaillen herankam. Wir lassen die Highlights in der Sportshow noch einmal Revue passieren – zusammen mit unserem Leichtathletikexperten Torben Siemer.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.