meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Neue Regeln – Alte Sieger

Erstellt am: 6.03.17

Vor 14 Tagen wurde Dustin Johnson die neue Nummer 1 der Golfwelt. Und bei seinem ersten Turnierstart als bester Spieler der Welt wurde er diesem Ruf auch gerecht. In Mexiko sicherte er sich den Sieg beim WGC – in einer hochspannenden und erstklassigen Konkurrenz. Fast fehlerlos und mit einer Ruhe, die ihresgleichen sucht. In Südafrika siegte ein Lokalmatador und bei der LPGA in Singapur feierte Inbee Park ihre Rückkehr auf das Siegerpodest – mit Turnierrekord. Thomas Wischnewski, Desiree Wolff und Malte Asmus fassen zusammen und widmen sich ausgiebig den von USGA und R&A vorgeschlagenen Regeländerungen. Was soll sich ändern, was wird besser und was sagen die Spieler dazu?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.