meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NBA: San Antonio gewinnt Spitzenspiel

Erstellt am: 7.03.17

12 Spiele sollten letzte Nacht in der NBA gespielt werden. 11 waren es am Ende nur. In Minnesota war aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit Rutschgefahr ausgerufen worden und da die Gesundheit der Spieler vorgeht, wurde dieses Spiel verlegt. San Antonio gewinnt das Spitzenspiel gegen Houston, ein starker Dennis Schröder wird trotzdem auf die Bank strafversetzt und DeMarcus Cousins hat sein Kryptonit in Rudy Gobert gefunden. Felix Amrhein hat viel zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.